Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Wittenberger Straße / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 19.03.16, kam es in Elmshorn zu einer Verkehrsunfallflucht. An der Einmündung Wittenberger Straße/ Glasenberg überholte ein größeres Fahrzeug gegen 11.30 Uhr trotz Überholverbot und Gegenverkehr. Die 78-jährige Fahrerin eines Mercedes wich nach rechts aus, um eine Kollision zu verhindern. Hierbei geriet sie auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in einen dortigen Graben. Die 78-Jährige aus Elmshorn wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Horst. Vermutlich war er in einem dunklen Transporter unterwegs. Der Unfallverursacher und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Elmshorn unter 04121-8030 zu melden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: