Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Unbekannte überfallen 18-Jährigen

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Abend haben zwei unbekannte Personen im Stadtteil Friedrichsgabe einen Jugendlichen überfallartig attackiert und ihn um sein Bargeld gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise aus dem nahen Umfeld.

Gegen 21 Uhr griffen zwei bisher unbekannte Täter den 18-Jährigen aus Norderstedt im Bereich des Schulzentrums-Nord völlig unvermittelt an und malträtierten ihn mit Schlägen und Tritten, so dass er zu Boden stürzte.

Im weiteren Verlauf gelang es den Tätern, die Geldbörse des Jugendlichen an sich zu nehmen und das darin befindliche Bargeld zu entwenden, bevor der 18-Jährige sich körperlich zur Wehr setzte und das Täter-Duo in die Flucht schlug.

Bei den Tätern soll es sich um zwei etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter große schlanke Südländer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren mit dunklem Teint handeln. Beide waren zum Zeitpunkt des Überfalls dunkel gekleidet und trugen jeweils einen Kapuzenpullover. Sie entfernten sich im Rahmen ihrer Flucht über den Feld- und Radweg entlang der AKN-Gleise in Richtung Norderstedt-Mitte.

Hinweise zu der Attacke nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.03.2016 – 13:25

    POL-SE: Traventhal - Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung

    Bad Segeberg (ots) - Am späten gestrigen Abend sind im Brookredder insgesamt etwa 150 Heuballen in Flammen aufgegangen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen. Der Feuerschein war schon von weitem zu beobachten. Gegen 23.15 Uhr brannten in Traventhal zwei Strohmieten in voller Ausdehnung. Ein Zeuge hatte zuvor gegen 22.50 Uhr einen Roller gehört und ...

  • 08.03.2016 – 12:47

    POL-SE: Elmshorn - Zwei Frauen überfallen Teenagerin

    Bad Segeberg (ots) - Am späten gestrigen Abend ist eine 18-Jährige von zwei jungen Frauen attackiert worden, infolgedessen die Polizei die beiden Angreiferinnen im Alter von 18 und 24 Jahren festgenommen hat. Die 18-jährige Jugendliche befand sich gegen 23.10 Uhr auf dem Heimweg als sie im Bereich der Straße Langelohe völlig unvermittelt von zwei jungen Frauen angegriffen wurde. Gemeinschaftlich zogen die Frauen die ...

  • 07.03.2016 – 14:46

    POL-SE: Pinneberg - Polizei bittet nach Einbrüchen um Hinweise aus der Nachbarschaft

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es im Laufe des Tages in Pinneberg zu zwei Einbrüchen gekommen, infolgedessen die Diebe Schmuck und Elektrogeräte erbeutet haben. Die Polizei sucht Zeugen. Bisher unbekannte Täter betraten in der Zeit von 11 Uhr bis 18.15 Uhr ein Grundstück in der Halstenbeker Straße, zerstörten eine Scheibe und gelangten somit ins Innere des ...