Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Mitten am Tag bei viel Verkehr: Wer hat den Unfall zwischen dem VW Golf und der Radfahrerin gesehen? Bitte melden

Pinneberg: (ots)

Gestern gegen 12.45 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrer/Fahrerin in einem VW Golf eine 19-jährige Radfahrerin umgefahren, die gerade bei Grün über die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Dingstätte fuhr. Die Polizei sucht Zeugen.

Der VW soll sehr schnell gewesen sein, als er in die Friedrich-Ebert-Straße gelenkt wurde und dabei mit dem Hinterrad kollidierte. Die 19-Jährige stürzte vom Rad und verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher aber fuhr einfach weiter und bog rechts in die Bismarckstraße ein.

Die Unfallstelle war zu der Zeit stark frequentiert, so dass es wahrscheinlich auch Zeugen gab. Diese mögen sich melden bei der Polizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg