Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Zeugenaufruf nach versuchter schwerer Brandstiftung

Uetersen: (ots)

In der Straße Kreuzmoor hat am frühen Samstagmorgen ein Stapel Zeitungen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Die Kriminalpolizei Pinneberg führt Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung und sucht Zeugen oder Hinweisgeber.

Gegen 6.40 Uhr war die Polizei alarmiert worden. Ein Anrufer, ein Mieter, hatte den Qualm im Treppenhaus und einen inzwischen selbsterloschenen Zeitungsstapel bemerkt. Es kam zu keinem weiteren Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Wer Täterhinweise geben kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.12.2015 – 17:51

    POL-SE: Fahrenkrug: Zeugenaufruf nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Fahrenkrug: (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr flüchteten drei Männer aus einem Einfamilienhaus im Schackendorfer Weg nachdem sie von einer zurückkehrenden Bewohnerin auf frischer Tat ertappt wurden. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht Zeugen und Hinweisgeber. Die drei Männer sollen dem Äußeren nach aus dem südeuropäischen Raum stammen, sind alle eher kleiner und schlank, geschätzt rund 20 Jahre alt. Sie ...

  • 11.12.2015 – 15:40

    POL-SE: Uetersen: Zeugenaufruf nach Handtaschenraub im Ahornweg Höhe Ulmenstraße

    Uetersen: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen. Am Mittwochabend um kurz nach 18 Uhr soll einer 48-jährigen Frau im Ahornweg Höhe Ulmenstraße die Handtasche entrissen worden sein, nachdem der Täter sie gegen ihr Auto gestoßen hatte. Der bislang unbekannte Täter soll normaler Statur sein, er trug eine schwarze Jacke mit geringfügig hellerer Kapuze. ...