Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Überholen im Doppelpack - BMW-Fahrer nimmt Motorradfahrer "in die Mangel"

Quickborn: (ots)

Die Polizei in Quickborn ermittelt in einem Fall der Gefährdung des Straßenverkehrs durch fehlerhaftes Überholen.

Der Vorwurf gilt einem bislang unbekannten Fahrer eines dunklen 5er BMW. Dieser soll am vergangenen Freitag, morgens gegen 6.30 Uhr, im Harksheider Weg, hinter der BAB-Überführung in Richtung Norderstedt einen Motorradfahrer überholt haben, der gerade ein Auto überholte.

Dadurch wurde der 23-jährige Motorradfahrer, der Anzeige bei der Polizei erstatte, zwischen beiden Fahrzeugen regelrecht "in die Mangel genommen". Der Motorradfahrer wurde von dem BMW am Körper berührt, kam ins Straucheln. Es kam darauf auch zur leichten Berührung beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer konnte einen Sturz gerade noch abwenden und rollte am Straßenrand aus. Der BMW-Fahrer und der Zeuge, Fahrer/in des überholten PKW -näheres nicht bekannt, fuhren weiter.

Beide werden aufgefordert, sich mit der Polizei Quickborn, Telefon 04106-63000 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg