Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld / Polizei sucht Zeugen nach drei Autoaufbrüchen

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 04.06.15, kam es in Schenefeld zu drei Autoaufbrüchen. Betroffen waren drei Fahrzeuge, die im Parkgrund, in der Mittelstraße und im Ebenholzweg abgestellt waren. Entwendet wurden diverse Werkzeuge und Fahrzeugteile wie Lenkrad und Navigationsgerät. Der Gesamtsachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei Pinneberg und die Polizei Schenefeld haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter 04101-2020 oder 040-83000530 um Hinweise.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: