Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg, Winklersgang / Auffällige Kontaktaufnahme zu einem Kind - Wer hat in letzter Zeit einen ähnlichen Vorfall bemerkt?

Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen suchte ein Mann mittleren Alters in Bad Segeberg in auffälliger Weise Kontakt zu einem Kind. Er sprach das Kind gegen 11.25 Uhr im Bereich des Spielplatzes neben der Minigolf-Anlage in der Straße Winklersgang an, während er sich hinter einer Hecke befand. Es kam noch zu keiner Straftat, der Mann hatte das Kind zu sich gerufen und verschwand dann schnell, als er die Mutter bemerkte. Die Polizei bittet dennoch Zeugen, die ähnliche Vorfälle beobachtet haben oder Angaben zu diesem Mann machen können, sich zu melden. Der Mann war mit einer schwarzen Jacke bekleidet und etwa 40 bis 50 Jahre alt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551-8840.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: