Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schmalfeld: Werkzeuge aus Auto gestohlen

Kaltenkirchen (ots)

Bereits in der Nacht von Montag (13.04.2015) zu Dienstag (14.04.2015)
wurden aus einem geparkten Mercedes Sprinter in der Struvenhüttener 
Straße mehrere Werkzeuge gestohlen, unter anderem Bohrmaschinen, ein 
Schlagschrauber, eine Flex und ein Drehmomentschlüssel.
Hinweise zu dem Vorfall und dem Verbleib nimmt die Polizei in Bad 
Segeberg unter 04551 884 0 entgegen. 

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-0
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.04.2015 – 15:57

    POL-SE: Elmshorn: Vermisste Herr H. tot aufgefunden

    Elmshorn (ots) - Der 70jährige Herr H. wurde am vergangenen Sonntag (12.04.2015, gegen 08:00 Uhr) in einem Waldstück in Elmshorn, im Bereich der Agnes-Karll-Allee von einem Spaziergänger tot aufgefunden. Die Polizeidirektion hatte am 1. April um die Mithilfe der Bevölkerung im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung gebeten. Herr H. wurde eindeutig identifiziert. Hinweise auf ein so genanntes Fremdverschulden liegen ...

  • 14.04.2015 – 14:44

    POL-SE: Norderstedt: Tatverdächtiger ermittelt - Aufruf erfolgreich

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Freitag suchte die Kriminalpolizei Norderstedt nach Hinweisgebern im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Verdachts der sexuellen Nötigung am 10. August 2014. Auf Grund der Meldung gingen viele Hinweise aus der Bevölkerung bei der Polizei ein. Die Kriminalpolizei hat nun einen Tatverdächtigen in diesem Strafverfahren. Die ...