Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp, Am Markt / Pkw überschlägt sich am Marktplatz

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagmorgen, den 20.12.14, überschlug sich direkt am Trappenkamper Marktplatz ein Pkw. Ein 25-jähriger aus dem Kreis Bad Segeberg befuhr mit einem Pkw die Straße "Am Markt". Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit verlor er gegen 05.00 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug, überfährt ein Verkehrszeichen und bleibt schließlich auf der Seite auf zwei Briefkästen und einer Straßenlaterne liegen. Der Fahrer und auch seine 19-jährige Mitfahrerin blieben unverletzt. Wie sich herausstellte hatte der 25-Jährige Atemalkohol in Höhe von 1,4 Promille. Die Polizei behielt deswegen seinen Führerschein ein. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.12.2014 – 11:35

    POL-SE: Elmshorn, Ernst-Abbe-Straße / Mann wacht in abgeschlossenem Bus auf

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend meldete sich bei der Kreisregionalleitstelle Elmshorn ein Mann, der in einem abgeschlossenen Bus aufwachte, der mittlerweile auf dem Betriebshof abgestellt worden war. Die Polizei wies in an, den Nothahn zu betätigen, so dass er sich eigenständig aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Der Bus wurde anschließend wieder durch ...

  • 21.12.2014 – 11:34

    POL-SE: Wahlstedt, Gartenweg / Polizei sucht Zeugen nach Gartenlaubenaufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag meldete der Obmann des Kronsheider Kleingartenvereins in Wahlstedt acht Aufbrüche von Gartenlauben. Das Diebesgut und die Schadenshöhe stehen noch nicht abschließend fest. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wahlstedt unter 04554-70510 zu melden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...

  • 18.12.2014 – 14:00

    POL-SE: Wedel, Lindenstraße / Polizei sucht flüchtigen Unfallbeteiligten

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es in Wedel zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 14-jährige Schülerin leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht jetzt einen flüchtigen Unfallbeteiligten. Die 14-Jährige war mit ihrem Fahrrad gegen 20.00 Uhr auf der Lindenstraße entgegengesetzt der Einbahnstraße gefahren. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem ...