Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp, Am Markt / Pkw überschlägt sich am Marktplatz

Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen, den 20.12.14, überschlug sich direkt am Trappenkamper Marktplatz ein Pkw. Ein 25-jähriger aus dem Kreis Bad Segeberg befuhr mit einem Pkw die Straße "Am Markt". Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit verlor er gegen 05.00 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug, überfährt ein Verkehrszeichen und bleibt schließlich auf der Seite auf zwei Briefkästen und einer Straßenlaterne liegen. Der Fahrer und auch seine 19-jährige Mitfahrerin blieben unverletzt. Wie sich herausstellte hatte der 25-Jährige Atemalkohol in Höhe von 1,4 Promille. Die Polizei behielt deswegen seinen Führerschein ein. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: