Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Peterstraße / Polizei stellt einen Fahrraddieb

Bad Segeberg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Elmshorn konnten in der gestrigen Nacht einen Fahrraddieb in der Peterstraße überführen.

Ein Radfahrer wurde, um 23.30 Uhr, aufgrund des Fahrens ohne Licht angehalten und kontrolliert. Der 21-jährige Elmshorner wurde im Laufe des Gesprächs zunehmend aggressiver und verstrickte sich in Widersprüche.

Auch der nicht vorhandene Eintrag in der Fahndungsdatei konnte die Polizisten nicht ausbremsen. Schließlich fanden die Beamten heraus, dass das Rad gestohlen war. Die rechtmäßige Eigentümerin wurde noch in der Nacht ermittelt und freute sich über die Rückführung ihres Rades. Gegen den Fahrraddieb wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: