Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Nach versuchtem sexuellen Übergriff - Kriminalinspektion fahndet mit Phantombild

Phantombild Täter Bad Segeberg schwarz-weiß

Bad Segeberg: (ots) - Im Zuge der Ermittlungen der Kriminalinspektion Bad Segeberg zu einem versuchten sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 48-jährigen Bad Segebergerin am 2. Weihnachtstag des vergangenen Jahres (26.12.2013) wird nun öffentlich mit einem Phantombild nach dem Täter gefahndet.

Im Bereich des Parkgeländes an der Rantzaustraße war die 48-Jährige am frühen Weihnachtsmorgen gegen 5.30 Uhr allein zu Fuß unterwegs, als sie durch den Unbekannten angesprochen wurde. Der Mann streichelte sie am Rücken und sagte, er wolle Sex mit ihr. Die Frau wollte daraufhin schnell weitergehen, wurde aber von dem Mann am Arm gepackt. Es kam zu einem Gerangel. Die Frau konnte sich aus dem Griff des Mannes befreien und in eine Hauseinfahrt flüchten. Von dort alarmierte sie die Polizei. Der unbekannte Täter lief davon und konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden.

Die bisherigen umfangreichen Ermittlungen führten nicht zur Ergreifung des Täters. Bei diesem soll es sich um einen zirka 30 Jahre alten Mann mit hellblonden, kurzen Haaren handeln. Er ist zirka 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat ein längliches Gesicht und spricht Deutsch mit deutlich russischem Akzent. Zur Tatzeit trug der Mann ein hellblaues Oberhemd und eine dunkle Hose.

Die Ermittler, erreichbar unter der Tel. 04551-884-0, fragen: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu ihm geben?

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: