Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schackendorf: Kriminalinspektion fahndet mit Phantombild nach einem Einbrecher und fragt - Wer kennt diesen Mann?

POL-SE: Schackendorf: Kriminalinspektion fahndet mit Phantombild nach einem Einbrecher und fragt - Wer kennt diesen Mann?

Schackendorf: (ots) - Die Kriminalinspektion Bad Segeberg fahndet jetzt öffentlich mit einem Phantombild nach einem Einbrecher, der am Abend des 18. September in Schackendorf auf frischer Tat von der gerade zurückkehrenden Bewohnerin überrascht wurde (dazu auch Pressemeldung vom 19.9.14 http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2835105).

Der Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und zirka 90 Kilogramm schwer. Er hat dunkles Haar und dunkle Augen, einen markanten Nasenrücken, schmale Lippen und einen geraden Haaransatz. Seine Gesamterscheinung ist sehr gepflegt. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Sportjacke, eine blaue Jeans und helle Turnschuhe.

Der Täter war am Tatabend gegen 21.30 Uhr von der Bewohnerin des Einfamilienhauses in der Bergstraße in der Küche überrascht worden und nach einem kurzen Gerangel zu Fuß geflüchtet. Gestohlen hatte er etwas Bargeld und ein wenig Schmuck.

Die Ermittler fragen: Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu ihm machen? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Bad Segeberg, Tel. 04551-884-0.

Foto: Quelle Polizei (Hinweis für Pressevertreter: das Bild erscheint erst mit kurzer zeitlicher Verzögerung und ist dann abrufbar unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027)

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: