Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Nikolaus-Otto-Straße / Polizei nimmt Diesel-Dieb fest

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen konnte die Polizei gegen 03.00 Uhr einen Diesel-Dieb in Kaltenkirchen festnehmen. Der 26-Jährige aus Kaltenkirchen war kurz zuvor vom Eigentümer dabei beobachtet worden, wie er Diesel von einer Pumpe an einer Baustelle in der Nikolaus-Otto-Straße entwendete. Die Polizei konnte den Täter daraufhin auf frischer Tat ertappen und festnehmen. Der 26-Jährige war gerade dabei, mithilfe einer Sackkarre ein 60-Liter-Dieselfass abzutransportieren. Nach Abschluss der polizeilichen Sofortmaßnahmen wurde der Dieb wieder entlassen. Er muss sich jetzt einem Strafverfahren stellen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.08.2014 – 10:57

    POL-SE: Heidgraben / Polizei sucht Zeugen nach vier Autoaufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht vom 24.08. auf den 25.08.14 kam es in Heidgraben in den Straßen Lerchenfeld und Kiefernweg zu je zwei Autoaufbrüchen. Entwendet wurden nur einige Gegenstände von geringem Wert. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04101-2020 um Zeugenhinweise. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg ...

  • 25.08.2014 – 11:35

    POL-SE: Pinneberg, Rellinger Straße / Polizei erbittet Hinweise nach Diebstahl von VW T 5

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Freitagabend, den 22.08.14, bis Sonntagnachmittag wurde von einem Parkplatz in Pinneberg am S-Bahnhof Thesdorf ein blauer VW T 5 entwendet. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter 04101-2020. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...