Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeikontrolle

Kreis Segeberg Wahsltedt (ots) - Kreis Segeberg Wahlstedt Polizeikontrolle

Am Samstag 15.01.2014 fand in den frühen Abendstunden in Wahlstedt eine Veranstaltung des örtlichen Motorradclubs im Clubhaus der "Bandidos" statt. Die Polizei nahm dies zum Anlass, die anreisenden Teilnehmer zu überprüfen. Insgesamt wurden bis zum Ende der Kontrolle gegen 19:30 Uhr durch die Polizeikräfte insgesamt über 50 Personen kontrolliert. Die Polizei konnte fünf Messer zur Gefahrenabwehr sicherstellen. Ein Anreisender konnte die Veranstaltung jedoch nicht besuchen, er wurde festgenommen, da er per Haftbefehl gesucht wurde. Alle kontrollierten Personen verhielten sich der Lage angepasst und es kam zu keinerlei Zwischenfällen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: