Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Am Kretelmoor / Vier Jugendliche nach Körperverletzung gesucht

Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 28. Oktober 2013, kam es in Kaltenkirchen zu einer Körperverletzung.

Eine 17-jährige aus Kaltenkirchen wurde gegen 17.30 Uhr in der Straße "Am Kretelmoor" von vier entgegenkommenden Jugendlichen festgehalten. Hierbei wurde sie leicht am Unterarm verletzt. Anschließend flüchteten die Jugendlichen in Richtung Sportplatz. Ein Grund für den Übergriff ist der Polizei derzeit nicht bekannt. Eine anschließende Fahndung verlief erfolglos.

Die Jugendlichen wurden als 15-18 Jahre alt beschrieben. Der erste war männlich, groß und breit gebaut und trug ein weißes Sweatshirt sowie ein weißes Cap. Die zweite Person war weiblich und hatte ihr blondes Haar zu einem Zopf gebunden. Täter Nummer drei war männlich und trug eine schwarze Jacke. Die vierte Person trug ein grelles, türkises Oberteil. Angaben zum Geschlecht konnten nicht gemacht werden.

Zeugen oder Personen, die Hinweise zur Identität der vier Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kaltenkirchen unter 04191-30880 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: