Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Kaltenweide / Polizei nimmt zwei Einbrecher auf frischer Tat fest

Elmshorn (ots) - Am Dienstag, den 25. Juni 2013, kam es in Elmshorn zu einem Einbruch in ein Autohaus in der Straße Kaltenweide.

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte gegen 01.00 Uhr Geräusche und Stimmen aus dem Autohaus vernommen. Er informierte die Polizei, die dann zwei Täter im Gebäude festnehmen konnte.

Es handelt sich hierbei um einen 25- und einen 35-jährigen aus Polen. Die beiden wurden vorläufig festgenommen. Offensichtlich hatten sie versucht, Autoreifen zu entwenden. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Einbrecher mangels Haftgrund wieder entlassen. Sie müssen sich jetzt einem Strafverfahren wegen versuchten Einbruchsdiebstahls verantworten.

Die weiteren Ermittlungen hierzu führt die Kriminalpolizei in Elmshorn.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: