Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen / Polizei sucht im Zusammenhang mit dem Überfall auf die Sparkasse am 06. Juni 2013 zwei junge Mädchen als Zeugen

Kaltenkirchen (ots) - Die Kriminalpolizei Bad Segeberg sucht im Zusammenhang mit dem Überfall auf die Sparkasse in Kaltenkirchen am 06. Juni 2013 zwei junge Mädchen als Zeugen.

Ermittlungen haben ergeben, dass der Täter möglicherweise am Vortag, also am Mittwoch den 05. Juni 2013, die Sparkasse ausgekundschaftet hat. Ein Zeuge hat der Polizei mitgeteilt, dass er gehört habe, wie zwischen 13.00 und 15.00 Uhr zwei junge Mädchen am Seiteneingang der Sparkasse von einem Mann nach dem schnellsten Weg zur Autobahn gefragt wurden.

Diese beiden jungen Mädchen könnten wichtige Zeugen sein. Sie werden gebeten, sich umgehend bei der zuständigen Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551/884-4142 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: