Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch, Lise-Meitner-Straße / Drei Lkw aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

Tornesch (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 28. April 2013, wurden auf einem Parkplatz beim Autohof Tornesch drei Lkw aufgebrochen. Ein Zeuge hatte vier Täter zwischen 02.00 und 02.30 Uhr bei der Tatausführung beobachtet, aufgrund von Sprachschwierigkeiten aber nicht die Polizei verständigt.

Er beschrieb die Täter später als 30-40 Jahre alt und dunkel gekleidet. Sie fuhren vermutlich einen weißen VW-Transporter mit Flügeltüren.

Entwendet wurden mehrere Paletten mit Kindermarkenbekleidung. Die Gesamtschadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich dort unter 04101-2020 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: