Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Flottkamp / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Kaltenkirchen (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 13. März 2013, kam es in Kaltenkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 36-jährige hatte ihren Wagen, einen Honda Jazz, gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma LIDL in der Straße Flottkamp abgestellt und erledigte ihre Einkäufe. Etwa eine Stunde später musste sie feststellen, dass die Beifahrerseite ihres Autos Schäden aufwies.

Die Polizei Kaltenkirchen sucht jetzt den Unfallverursacher, Hinweisgeber oder Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04191-30880 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: