Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle - Kriminalpolizei ruft Zeugen und Hinweisgeber auf

Pinneberg: (ots)

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Flensburger Straße in der Nacht zu heute gegen 3.45 Uhr suchen die Ermittler der Kriminalpolizei in Pinneberg dringend Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu dem bislang unbekannten, etwa 25-jährigen flüchtigen Täter machen können.

Der Täter war in die Spielhalle gekommen und verlangte von der Spielhallenaufsicht unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Geldes. Er flüchtete mit den Tageseinnahmen in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung durch die Polizei blieb ohne Erfolg.

Der Mann soll etwa 25 Jahre alt und 1,76 Meter groß sein. Er soll braune Augen und dunkle Augenbrauen haben. Er versteckte Teile seines Gesichtes hinter einem Schal. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke, eine dunkle Jogginghose und dunkle Schuhe. Das Geld transportiere er in einer schwarzen Tasche (wahrscheinlich Damenhandtasche) mit weißen Streifen im Bereich der Griffe.

Die Kriminalpolizei schließt nicht aus, dass der Gesuchte mit einem Fahrzeug vom Tatort flüchtete. Hinweise zu den beschriebenen Täter oder einem nahe Tatort aufgefallenem Fahrzeug nehmen die Ermittler unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg