Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Anhänger schwenkte aus und hinterließ erheblichen Sachschaden an PKW; Polizei sucht Zeugen

Quickborn (ots)

Bereits am vergangenen Mittwoch, 14.11.12, gegen 07.00 Uhr, stand die 26 Jahre alte Geschädigte aus Hamburg mit einem schwarzen PKW Hyundai Kombi auf dem Linksabbiegerfahrstreifen der Bahnhofstraße. Sie wollte nach links auf die Kieler Straße abbiegen. Von links kam ein LKW mit Anhänger die Kieler Straße in Richtung Bad Bramstedt herangefahren. Als sich der LKW in Höhe des Hyundais befand, schwenkte der Anhänger plötzlich aus und stieß gegen die vordere Seite des PKW. Dadurch wurde der Stoßfänger komplett abgerissen, ein Scheinwerfer eingedrückt und die Motorhaube eingeknickt. Der LKW fuhr ohne anzuhalten weiter und bog anschließend in die Ellerauer Straße ab. Die Zugmaschine hatte vermutlich die Farbe rot und der Anhänger war in heller Farbe. In dem Kennzeichen sollen u.a. die Ziffern...51... vorhanden gewesen sein.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können oder auch den Verursacher selber, sich bei der Polizei n Quickborn unter 04106-6300-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg