Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh: Hochwertiger BMW X6 gestohlen - Zeugenaufruf

Hasloh: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg ruft mögliche Zeugen auf, nachdem es von Freitagabend auf Samstag zu einem Diebstahl eines hochwertigen schwarzen BMW X6 in der Schulstraße gekommen ist.

Am Samstagmorgen kam für den Eigentümer des rund 90 Tausend Euro wertvollen Wagens das böse Erwachen. Sein Wagen, den er Freitagabend auf seinem Grundstück in der Schulstraße abgestellt hatte, war verschwunden.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und ruft Zeugen auf, die in der Zeit von Freitag 20 Uhr bis Samstag 9 Uhr verdächtige Personen und/ oder Fahrzeuge bemerkt haben. Vielleicht sind die Täter bereits vorher aufgefallen, als die Tat geplant wurde.

Hinweise an die Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: