Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Parkendes Fahrzeug angefahren - Zeugen gesucht

Bad Segeberg: (ots) - Am vergangenen Freitag in der Zeit von 7.45 bis 16.45 Uhr ist ein gegenüber der Fa. Möbel Kraft in der Riihimäkistraße parkender roter Wagen angefahren worden. Der Kotflügel hinten rechts ist dadurch beschädigt worden. Der Schaden entstand vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkmanöver. Der Unfallfahrer/in ist flüchtig.

Die Polizei erbittet Zeugenhinweise an die Tel. 04551- 884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: