Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: wer beschädigte Pflanzkästen an Eisdiele in Lentförden?

Bad Bramstedt (ots) - Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zur Eisdiele in der Kieler Straße nach Lentförden gerufen, da dort unbekannte Täter in den Nachtstunden Pflanzkästen und Werbetafeln beschädigt hatten. Der oder die Täter müssen gegen die Werbetafeln getreten haben, die mit den Pflanzkästen verbunden waren. Möglicherweise sind die Täter beobachtet worden. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Bramstedt Tel.: 04192-3911-0

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: