Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Polizeikontrollen im Gewerbegebiet Kronsheider Straße

Wahlstedt (ots) - Am Freitagabend fand im Clubheim des Bandidos MC im Gewerbegebiet Kronsheider Straße in Wahlstedt eine größere Veranstaltung statt. Die Teilnehmer trugen sichtbar Bekleidung unterschiedlicher Rockergruppierungen. Um möglicherweise bevorstehende Auseinandersetzungen im Rockermilieu zu verhindern, richtete die Polizei Kontrollstellen ein und überprüfte dort passierende PKW und Motorräder. Neben Personalienüberprüfungen fanden Personen- und Fahrzeugdurchsuchungen statt. Waffen oder andere gefährliche Gegenstände wurden nicht aufgefunden. Die Polizei kontrollierte mit knapp 20 Beamten, darunter auch 2 Diensthundeführern, insgesamt 13 Fahrzeuge und 25 Personen. Die Aktion sollte darüber hinaus signalisieren, dass auch in Bad Segeberg die Null-Toleranz-Strategie des Innenministers umgesetzt wird."

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: