Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tödlicher Verkehrsunfall in Heidmoor

Heidmoor- Bad Bramstedt (ots) - Tödlicher Verkehrsunfall in Heidmoor

Am Samstag 17.03.2012 gegen 06:00h kam es auf der Waldchaussee im Bereich Heidmoor zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 41-Jähriger Weddelbrooker befuhr mit seinem PKW Ford Focus die Waldchaussee in Heidmoor in Richtung Lutzhorn. In einer leichten Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des 41-Jährigen feststellen. Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Heidmoor und Weddelbrook bargen die tote Person unter Einsatz von schwerem Gerät aus dem Fahrzeug.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Stefan Scholz
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Stefan.Scholz@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: