Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Unfallflucht auf Parkplatz der Löwen- Apotheke - Hinweisgeber gesucht

Bad Segeberg: (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht Hinweisgeber nach einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Löwen- Apotheke gestern Nachmittag.

Um 15.25 Uhr parkte die Anzeigende ihren unversehrten weißen Wagen in einer der Parkbuchten ein. Nur zehn Minuten später kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück, das nun an der Fahrerseite beschädigt war. Ärgerlich: Ein Verursacher gab sich nicht zu erkennen.

Der Polizei liegen Hinweise auf einen silberfarbenen Polo vor, der zur Abstellzeit links neben dem Wagen der Geschädigten stand. Als sie zurückkam, war der Polo weg und die Parklücke leer. Ein Tatzusammenhang wird geprüft.

Zeugen des Parkunfalls und auch der Verursacher selbst werden gebeten, sich zu melden unter der Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: