Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook: Zeugenaufruf nach Einbruch in Kindergarten in der Nacht zum gestrigen Donnerstag

Weddelbrook: (ots) - In der Nacht zum gestrigen Donnerstag ist es zu einem Einbruch in den örtlichen Kindergarten gekommen. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht Zeugen.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt ins Gebäudeinnere. Offenbar wurden sie aber nicht fündig und verschwanden ohne Stehlgut. Eine Erzieherin entdeckte am frühen Donnerstagmorgen das Einstiegsfenster und verständigte die Polizei, die umgehend den Tatort aufnahm.

Hinweise zu den Tätern oder verdächtigen Personen, die im Ort aufgefallen waren, bitte an die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: