Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nützen - Wer stahl das Wohnmobil mit Anhänger? Polizei sucht Zeugen

Nützen (ots)

Der 68 Jahre alte Geschädigte stellte sein Wohnmobil sowie seinen PKW-Anhänger am vergangenen Freitag, gegen 17.00 Uhr, im Bereich Alte Landstraße/Weedenweg ab.

Am nächsten Tag wollte er gegen 11.00 Uhr mit seinem Wohnmobil wegfahren. Erschrocken stellte er fest, dass das Wohnmobil samt Anhänger gestohlen worden war.

Es handelt sich um ein Chassis Renault Master Wohnmobil von dem Hersteller "Knaus", Modell "Sun Ti", in weiß.

Bei dem Anhänger handelt es sich um einen "Baumarktanhänger" mit Plane von dem Hersteller "STEMA" in silber/blau.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag, in dem Bereich Alte Landstraße/Weedenweg, etwas aufgefallen ist oder die Hinweise auf den Verbleib des Wohnmobils geben können. Bitte melden Sie sich hierzu bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg