Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt/Mönkloh: Betrunkener fährt gegen Baum

Bad Bramstedt/Mönkloh (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 02:10 Uhr, kam ein VW Golf in Mönkloh, Lutzhorner Straße, von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Andere Verkehrsteilnehmer riefen die Polizei. Als diese an der Unfallstelle eintraf gab der 32jährige Fahrer ohne Umschweife sofort zu, dass er betrunken sei und er deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe. 1,87 Promille Atemalkohol ergab ein durchgeführter Test. Offenbar hatte er einen Schutzengel: er blieb unverletzt!

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: