Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Klein Rönnau (ots)

Am Freitag dem 23.9.2011, gegen 17.58 Uhr kam es in Klein Rönnau, an der Kreuzung "Am Plöner Eck" zu einem Verkehrsunfall. Auf der Plöner Straße vor der rot anzeigenden Lichtzeichenanlage stand ein Opel Meriva, dahinter ein PKW Fiat Stilo, beide Fahrzeuge mit Segeberger Kennzeichen und mit je zwei Personen besetzt. Ein hinter diesen Fahrzeugen befindlicher Fahrzeugführer eines grünen Hamburger Volvos hatte nach eigenen Angaben die noch rot anzeigende Ampel nicht bemerkt und fuhr auf den PKW Fiat auf. Durch den Aufprall wurde dieser nach vorn geschoben und kollidierte mit dem vor ihm stehenden Opel. Durch diesen Auffahrunfall wurden die Fahrzeuginsassen des Fiat Stilo, der 70-jährige Fahrzeugführer sowie seine 60-jährige Beifahrerin mit dem Rettungswagen leicht verletzt in das Allgemeine Krankenhaus in Bad Segeberg verbracht. Der 44-jährige Unglücksfahrer sowie die beiden 23- und 24-jährigen Insassen des PKW Opel blieben augenscheinlich unverletzt. Es entstanden an allen Fahrzeugen Blechschäden in unterschiedlichen Höhen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2142
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg