Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Dieseldiebe unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Elmshorn: (ots)

Die Polizei in Elmshorn sucht Zeugen, die Hinweise auf im Stadtgebiet aktive Dieseldiebe geben können. Allein in den vergangenen zehn Tagen gibt es drei bekannte Diebstahlsfälle, alle im Bereich Adenauerdamm /Franzosenhof.

In der Nacht zu heute kam es erneut auf einer Großbaustelle am Franzosenhof zu einem Diebstahl von mehreren hundert Litern Diesel aus zwei Baggern und zwei weiteren Baufahrzeugen. Die Tat wurde heute früh gegen 6 Uhr angezeigt.

Bereits letzte Woche, in der Nacht zu Samstag den 25. Juni, stahlen unbekannte Täter auf derselben Baustelle mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff.

Auch im Adenauerdamm war es am Dienstag, den 21. Juni, zum Dieseldiebstahl gekommen.

Die Polizei sucht nun Tatzeugen und möchte die Bevölkerung für Wahrnehmungen, die mit diesen Taten in Zusammenhang stehen könnten, sensibilisieren. Verdächtige Fahrzeuge und Personen sollten gemeldet werden. Möglicherweise fallen zum Abtransport bereitgestellte Benzinkanister auf. Hinweise an die Polizei Elmshorn unter Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.07.2011 – 09:59

    POL-SE: Prisdorf - Raub auf Spielhalle Prisdorf geklärt

    Prisdorf (ots) - Am 29.06.11, gegen 02:40 Uhr, kam es zu einem versuchten Raub auf das Automaten-Kasino in Prisdorf, Peiner Hag. Zwei maskierte Täter stürmten in das Kasino, streckten den Angestellten mit einem Faustschlag nieder und lösten bei dem Versuch, die Kasse zu öffnen, akustischen Alarm aus, woraufhin sie flüchteten. Am 30.06.11, gegen 01.20 Uhr, stellte sich ein 17 jähriger Uetersener der Polizei. Er hatte ...

  • 30.06.2011 – 12:18

    POL-SE: Norderstedt: 2 PKW-Aufbrecher dank Hilfe aus der Bevölkerung festgenommen

    Norderstedt (ots) - Fast professionell verhielt sich ein Anwohner der Alten Landstraße in Norderstedt in der Nacht zum Donnerstag. Gegen 02:20 Uhr bemerkte der Anwohner 2 Männer, die sich an einem an der Straße geparktem Volkswagen Passat CC zu schaffen machten. Der Anwohner wählte sofort den Polizeinotruf 110 und meldeten nicht nur den eigentlichen PKW-Aufbruch ...