Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Süllfeld/ Ortsteil Borstel: 90-Jährige nach Messerangriff durch ihren Sohn schwer verletzt

Süllfeld/ Ortsteil Borstel: (ots)

In Süllfeld kam es heute früh zu einer familiären Auseinandersetzung in deren Verlauf ein 63-Jähriger mit einem Messer auf seine Mutter einstach und sie damit schwer verletzte.

Um 9.56 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Bei dem Tatort handelt es sich um ein Einfamilienhaus in der Lindenallee im Ortseil Borstel. Der Tatort ist kriminalpolizeilich beschlagnahmt.

Der Täter konnte unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Er befindet sich derzeit in einem psychiatrischen Klinikum. Eine psychische Erkrankung des 63-Jährigen wird derzeit als mit der Tat im Zusammenhang stehend angesehen.

Das 90-jährige Opfer wurde nach dem bisherigen Kenntnisstand durch mehrere Messerstiche im Brustbereich verletzt. Ein Rettungshubschrauber hat die Verletzte in ein Krankenhaus geflogen. Über ihren jetzigen Zustand ist noch nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg führt die Ermittlungen. Diese dauern derzeit an.

Es wird nachberichtet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg