Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfallflucht auf dem Real-Parkplatz

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern, am 04. 11. 2010, hatte gegen 10.00 Uhr eine Kundin ihren nahezu fabrikneuen dunkelgrauen Pkw Citroen Berlingo auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Real abgestellt.

Als die Frau nach Abschluss ihres Einkaufes gegen 10.30 Uhr zurück zu ihrem Fahrzeug kam, schoss ihr ein gehöriger Schrecken durch die Glieder. Wies der Pkw doch nunmehr an der hinteren linken Fondtür eine großflächige Delle auf.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer hatte vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken den Citroen Berlingo angefahren, den Schaden verursacht und sich dann, ohne sich um die weiteren Unfallfolgen zu kümmern, von dannen gemacht.

Ärgerlich ist nicht nur, dass der neue Pkw nun einen Unfallschaden aufweist, sondern insbesondere, weil die Frau wohl auch noch auf den Reparaturkosten in Höhe von ca. 1.500,00 Euro sitzen bleibt.

Der flüchtige Unfallfahrer wird gebeten, sich unverzüglich mit der Polizei-Zentralstation Henstedt-Ulzburg in Verbindung zu setzen.

Ansonsten haben die Beamten der Polizei in Henstedt-Ulzburg die Ermittlungen nach dem unfallflüchtigen Pkw-Fahrer aufgenommen und erbitten sachdienliche Hinweise unter Tel.: 04193/99130 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern als Vergehen eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg