Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Tornesch (ots)

Am Dienstag, 08.06.2010, gegen 16.20 Uhr, ereignete sich im Tornescher Pinnauring ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

Eine 70 jährige Tornescherin befuhr mit ihrem Fahrrad den Gehweg des Pinnauring in Richtung Esinger Weg.

In Höhe der Hausnummer 97 kamen ihr 2 Kinder auf ihren Fahrrädern entgegen, die ebenfalls auf dem Gehweg fuhren.

Beim Vorbeifahren berührte ihr Fahrrad das Fahrrad eines der Kinder, so dass sie ins Straucheln kam und auf die Fahrbahn stürzte.

Durch den Aufprall zog sie sich einen Bruch des Oberarms zu.

Die beiden Kinder hielten an. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rentnerin fuhren sie in Richtung Ortbrookweg davon. Sie wollten mit ihren Eltern zur Unfallstelle zurückkehren, was jedoch nicht geschah.

Die beiden Kinder sollen 10 bis 12 Jahre alt sein. Beide sollen einen roten Fahrradhelm getragen haben.

Hinweise zum Unfall bitte an die Polizei Tornesch, Tel.: 04122/9544-0

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.06.2010 – 11:58

    POL-SE: Schenefeld - Festnahme nach Autoaufbrüchen

    Schenefeld (ots) - Gestern, gegen 17.30 Uhr, wurden auf dem Parkdeck im Kiebitzweg zwei PKW aufgebrochen. Die 27 Jahre alte Geschädigte aus Wedel schilderte, dass sie, als sie zu ihrem PKW zurück kam, einen Mann bemerkt hat, der sich an ihrem Fahrzeug, einem VW Golf, zu schaffen gemacht hat. Als sie den Mann ansprach, erklärte dieser ihr, dass er ihr Fahrzeug nur sichern wolle, da er es unverschlossen aufgefunden ...

  • 09.06.2010 – 14:38

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Smart auf Seite gekippt - Polizei sucht Zeugen

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Einen ziemlich üblen Scherz haben sich in der Nacht zu Sonntag unbekannte Täter erlaubt, als sie einen PKW Smart der DRK-Sozialstation auf die Seite gekippt haben. Der Wagen war am Samstagabend, gegen 20 Uhr, auf dem rückwärtigen Parkplatz der Sozialstation in der Schulstraße abgestellt worden. Am Sonntagmorgen, gegen 04.10 Uhr, wurde der ...

  • 09.06.2010 – 14:20

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Herrenlose Sachen an der Costa Kiesa

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Die Polizei in Tangstedt sucht den Eigentümer eines schwarzen Mountainbikes und weiterer Badeutensilien. Ein bislang unbekannter Finder hatte sich am Dienstagvormittag bei der Polizei gemeldet, da ihm bereits am Montagabend an der Badestelle in der Harksheider Straße ein herrenloses Fahrrad aufgefallen war. Die Tangstedter Polizei fand ...