Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Brennende Müllcontainer

    Bad Segeberg (ots) -

In der Nacht zum Donnerstag wurde gegen 01.50 Uhr in der Straße Sudetenplatz eine brennende 120-Liter-Restmülltonne bemerkt. Kurz darauf wurden in der Straße zwei weitere brennende Müllcontainer festgestellt. Die Feuer konnten noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Trappenkamp von Anwohnern gelöscht werden, so dass nach bisherigem Kenntnisstand lediglich an einer Mülltonne leichter Sachschaden entstand.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt, wer zu dem oben genannten Sachverhalt Hinweise geben kann. Konnte jemand verdächtige Personen beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Polizei Trappenkamp, Tel.: 04323/2600.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: