Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Familienbildungsstätte

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über eine eingeschlagen Scheibe Zugang zu einem Gebäude in der Lornsenstraße. Bisher wurde das Fehlen von zwei Flachbildschirmen und Briefmarken im Wert von 470 Euro festgestellt.

Gegen 02.45 Uhr war an dem Gebäude ein Fahrzeug aufgefallen, das sich kurz darauf über die Lornsenstraße entfernte. Es konnten keine weiteren Angaben zu dem Pkw gemacht werden. Ob das Fahrzeug im Zusammenhang mit dem oben genannten Einbruchdiebstahl steht, konnte noch nicht geklärt werden.

Wer kann Hinweise zu dem Pkw geben? Konnte jemand weitere verdächtige Beobachtungen machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Elmshorn, Tel.: 04121-803-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: