Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Unfall unter Alkoholeinfluss mit Flucht

    Tornesch/Pinneberg (ots) - Am Sonntag, gegen 00.50 Uhr, hielt eine 25 Jahre alte Frau mit einem blauen Mercedes an der Ahrenloher Straße als zweites Fahrzeug vor der roten Ampel, um nach links in Richtung Elmshorn abzubiegen. Als grün wurde, ist sie nach links abgebogen. Aus Richtung Elmshorn ist zu dem Zeitpunkt ein 22 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf mit hoher Geschwindigkeit auf sie zugekommen. Die Frau mit dem Mercedes und der Mann mit dem Golf haben beide stark gebremst und sind ca. 1-2 Meter bevor es zum Zusammenstoß kam, stehen geblieben. Als der Golf daraufhin wieder angefahren ist, hat er den Mercedes angefahren. Dann hat er stark beschleunigt und ist in Richtung Kummerfeld weggefahren. Die Frau hat daraufhin die Polizei gerufen. In Pinneberg, in der Elmshorner Straße, konnte der Golf von der Polizei gestoppt werden. Es wurde von den Beamten Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: