Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - 77-jähriger Mann fuhr in Schaufensterscheibe

Halstenbek (ots)

Heute, gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 77-jähriger
Mann mit seinem PKW die Auffahrt des Adler-Modemarktes.
An der Straße Seemoorweg wollte er sein Fahrzeug abbremsen.
Er trat jedoch an der Bremse vorbei und rollte mit Standgas eine 
Treppe hinunter.
Hier durchbrach er eine Schaufensterscheibe des Reno-Schuhzentrums 
und kam in dem Geschäft, durch ein Regal gebremst, zum Stehen.
Es wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.10.2009 – 14:05

    POL-SE: Pinneberg - Tödlicher Verkehrsunfall durch überhöhte Geschwindigkeit

    Pinneberg/Waldenau (ots) - Heute, gegen 12.00 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann aus Pinneberg die Schenefelder Landstraße. In Höhe Nummer 24 kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts auf den Kantstein ab und ist dadurch ins Schleudern geraten. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. ...

  • 15.10.2009 – 13:44

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den bislang unbekannten Fahrer eines PKW, der am gestrigen Mittwoch, in der Zeit zwischen 08 und 13 Uhr, Am Bahnhof, ein anderes Fahrzeug angefahren hat und dann von der Unfallstelle geflüchtet ist. Ein 21-jähriger Mann hatte seinen dunkelblauen PKW Opel in der Sackgasse abgestellt. Gegen 13 Uhr musste er feststellen, dass der Wagen im hinteren Bereich ...

  • 15.10.2009 – 11:51

    POL-SE: Pinneberg - 27-jähriger wurde brutal ausgeraubt

    Pinneberg (ots) - Der 27-jährige war gestern, gegen 19.50 Uhr, auf dem Weg vom Bahnhof in Richtung Schwimmbad unterwegs. Er ging durch den Fahlt über die Fußgängerbrücke und dann auf den Fußweg der Burmeisterallee. Hier sprachen ihn drei jugendliche Männer an, einer fragte nach einer Zigarette. Dieser hatte sich vor den Geschädigten gestellt und die anderen beiden hinter ihn. Der Geschädigte gab dem jungen ...