Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruch im DRK-Senioren-Zentrum

    Elmshorn (ots) - In der Zeit von Mittwoch, gegen 15.00 Uhr, bis Donnerstag, 06.00 Uhr, ist in das Gebäude des DRK eingebrochen worden. Die unbekannten Täter sind vermutlich durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude eingestiegen. Diverse Schränke wurden durchsucht. Die Täter entwendeten einen Tresor mit einer unbekannten Höhe Bargeld. Dieser wurde vermutlich mittels eines noch unbekannten Fahrzeugs abtransportiert.

    Am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass ein aufgebrochener Tresor, sowie zwei Fahrzeuge des DRK, deren Fehlen bisher noch nicht bemerkt worden war, gefunden worden sind. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können. Hierfür melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121/803-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: