Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kükels - Einbruch in Werkstatt

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende verschafften sich derzeit unbekannte Täter vermutlich über das Dach Zugang zu einer Werkstatt in der Dorfstraße.

Neben einem Auswuchtgerät erbeuteten die Diebe ein Montagegerät, ein Schutzgasschweißgerät, einen Werkstattwagen samt Inhalt und Sonderwerkzeuge. Außerdem stahlen die Täter zwei Crossmaschinen, bei denen es sich um nicht zugelassene Sportmaschinen handelt. Offenbar wurde zum Abtransport des Stehlgutes eine Sackkarre genutzt, die in der Werkstatt vorgefunden werden konnte, nach der Tat allerdings vor dem Gebäude stehen blieb.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 26 000 Euro geschätzt.

Kann jemand zu der oben genannten Tat Hinweise gebe? Konnte jemand verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder die örtliche Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: