Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Tödlich verletzter Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend befuhr ein 40-jähriger Bad Segeberger gegen 20.00 Uhr die Skateranlage auf dem Parkplatz "Backofenwiese".

Auf der Rampe kam der Mountainbikefahrer dann nach links von der Kante ab, überschlug sich mit dem Rad und stürzte mit dem Kopf auf den Asphalt. Der Bad Segeberger wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Lübeck geflogen. Dort erlag er kurze Zeit später seinen Verletzungen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: