Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Blunk - Trunkenheitsfahrt mit 1,12 Promille

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstagabend befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Dorfstraße,
als sie gegen 23.00 Uhr auf einen Pkw aufmerksam wurde, der im
Kurvenbereich gegen den Bordstein gelenkt worden war.
Bei der anschließenden Kontrolle des Pkw Opel wurde bei dem
Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der aus dem Bereich
stammende 40-jährige erklärte sich mit einem Atemalkoholtest
einverstanden - 1,12 Promille. Daher wurde eine Blutprobenentnahme
angeordnet, die auf der Wache entnommen wurde.
Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.04.2009 – 08:24

    POL-SE: Kaltenkirchen - Ohne Helm betrunken unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Donnerstagmittag fiel gegen 12.15 Uhr im Flottkamp ein Rollerfahrer auf, da er offensichtlich nicht der Helmpflicht nachkam. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 59-jährigen Kaltenkirchener Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,89 Promille. Eine Blutprobenentnahme folgte. Neben der Trunkenheitsfahrt und dem Verstoß gegen die Helmpflicht ...

  • 03.04.2009 – 08:15

    POL-SE: Elmshorn: Fahrlässige Brandstiftung aufgeklärt

    Pinneberg (ots) - Am 25.11.08 kam es in einem leerstehenden Einfamilienhaus in Elmshorn, Ecke Sandberg/Wedenkamp zu einem Feuer. Durch die Kriminalpolizei Elmshorn konnte nun ermittelt werden, dass 2 Jugendliche im Alter von 14 Jahren und ein 13-jähriger Junge widerrechtlich in das Haus eingedrungen sind. Im Haus zündelte einer der Jugendlichen mit einem Feuerzeug. Dabei geriet ein Styroporballen in Brand, der ...

  • 03.04.2009 – 07:42

    POL-SE: Uetersen: 19-Jähriger auf Mofa - Drogenschnelltest verlief positiv

    Pinneberg (ots) - Gestern am späten Nachmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde ein 19-Jähriger im Tornescher Weg/Friedhofstraße auf seinem Mofa angehalten. Der Polizei war der Zweiradfahrer aufgefallen, weil sein Mitfahrer keinen Helm trug. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrer selbst unter dem Einfluss von Drogen unterwegs ist. Ein ...