Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Blunk - Trunkenheitsfahrt mit 1,12 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend befuhr eine Streifenwagenbesatzung die Dorfstraße, als sie gegen 23.00 Uhr auf einen Pkw aufmerksam wurde, der im Kurvenbereich gegen den Bordstein gelenkt worden war.

Bei der anschließenden Kontrolle des Pkw Opel wurde bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der aus dem Bereich stammende 40-jährige erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden - 1,12 Promille. Daher wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, die auf der Wache entnommen wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: