Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - 15-jähriger Motorrollerfahrer von Polizei erwischt

    Pinneberg (ots) - Gut schien sich ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus Pinneberg noch nicht mit Recht und Gesetz auszukennen - war er doch am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.20 Uhr, mit einem  Motorroller und unter Alkoholeinfluss stehend auf dem Westring unterwegs. Einen Führerschein besaß der Jugendliche nicht. Der Atemalkoholwert betrug 0,58 Promille.

    Dieses blieb einer Polizeistreife nicht verborgen, welche ein entsprechendes Strafverfahrern einleitete.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: