Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Feuer im Psychiatrischen Zentrum

    Rickling (ots) - Bei einem Feuer in einem Zimmer des Psychiatrischen Zentrums ist ein Pfleger am Freitagabend, gegen 21.20 Uhr, leicht verletzt worden.

Der Mann hatte bemerkt, dass in einem Zimmer der Feueralarm ausgelöst worden war und begab sich in das betroffene Zimmer. Dort brannte eine Matratze in voller Ausdehnung, woraufhin der Pfleger die betroffene Station evakuierte und die Feuerwehr alarmierte.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rickling löschten das Feuer, der Pfleger wurde leicht verletzt.

Gebäudeschaden entstand nicht.

Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: