Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurde in der Zeit zwischen 16.20 Und 18.00 Uhr in der Straße Krücken ein Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Nachdem sämtliche Räumlichkeiten durchsucht wurden, entkamen die Täter unerkannt mit Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe.

In der Wrister Straße wurde in der Zeit zwischen 18.00 und 19.30 Uhr nach erfolglosen Hebelbversuchen das Fenster eines Einfamilienhauses eingeworfen. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt und schließlich mehrere Schmuckstücke gestohlen.

Die Polizei fragt, wer in den entsprechenden Tatzeiten etwas beobachten konnte bzw. vielleicht auch durch die von dem eingeworfenen Fenster verursachten Geräusche auf etwas aufmerksam wurde. Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: