Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Bereits in der Nacht zum Freitag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein eingeschlagenes Fenster Zutritt zu einem Bürogebäude in der Justus-von-Liebig-Straße. Anschließend wurde im Erdgeschoss die Eingangstür einer dortigen Firma eingetreten. Offensichtlich wurden die Räume der Firma durchsucht, aber ob hier Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. In der zweiten Etage wurde die Eingangstür einer weiteren Firma ebenfalls gewaltsam geöffnet. Nachdem sämtliche Schränke geöffnet wurden, entkamen die Diebe nach bisherigen Erkenntnissen mit Bargeld in Höhe von einigen hundert Euro.

Hinweise zu der oben genannten Tat oder verdächtige Beobachtungen bitte gern an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0 oder auch an die örtliche Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: