Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den bislang unbekannten Fahrer eines dunklen PKW, welcher am Dienstagmittag, gegen 12.35 Uhr, in der Gartenstraße in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Zeugen hatten beobachtet, wie der Wagen aus der Krankenhausstraße kommend nach rechts in die Kurhausstraße einbog. Als das Fahrzeug weiter in Richtung Gartenstraße fuhr, kollidierte es mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW BMW. Dabei verlor der Wagen Fahrzeugteile, welche inzwischen einem PKW VW Golf III oder Vento zugeordnet werden konnten.

Nach dem Unfall fuhr der Fahrer mit hohem Tempo in Richtung Ziegelstraße davon, der Fahrzeugführer wurde wie folgt beschrieben:

Männlich; etwa 30-40 Jahre alt; dunkle, lockige schulterlange Haare.

Die Polizei in Bad Segeberg ermittelt wegen des Verdachts der Fahrerflucht und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: