Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Pinneberg (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Tornesch kam gestern Abend, gegen 22:30 Uhr, in seinem VW in der Wilhelmstraße von der Fahrbahn ab. Der junge Fahrer war in Richtung Heimstättenstraße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er durchbrach einen Metallzaun und überschlug sich mehrfach - er kam auf einem Grundstück zum Stillstand. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemtest konnte auf Grund der medizinischen Behandlung nicht durchgeführt werden. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfallgeschehen nicht beteiligt. Der entstandene Sachschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 220 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: