Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen an PKW

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, im Goethering, zwei PKW beschädigt. Der Eigentümer eines PKW Opel hatte seinen Wagen am Fahrbahnrand abgestellt und musste am nächsten Morgen feststellen, dass der Außenspiegel an der Fahrerseite abgetreten wurde. Während der Anzeigenaufnahme am Sonntagvormittag stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung fest, dass ein weiterer Wagen, ein PKW Fiat, auf gleiche Art beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden dürfte bei mindestens 300 Euro liegen, die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: